favouritejokes
Zurück

 

Ein Russe, ein Amerikaner und ein Ire sind in einer Bar und unterhalten sich.
Russe: Wir waren die Ersten im Weltall!
Amerikaner: Wir waren die Ersten auf dem Mond!
Ire: Und wir werden die Ersten auf der Sonne sein!
Russe: Du Idiot, wie wollt ihr denn auf der Sonne landen? Ihr verbrennt doch!
Ire: Wieso verbrennen? Wir fliegen bei Nacht!

 

Die folgenden zwei Witze sind schwäbische Witze, und sicherlich nicht jedermann Sache =)


Zwei Scheißbollen rauben eine Bank aus. Kommt Dünnpfiff vorbei, fragt: darf ich mitmachen? Die zwei Scheißbollen: nein, du darfst Schmiere stehen!

Zwei Scheißbollen stehn in einer ecke und rauchen einen Joint. Kommt  Dünpfiff vorbei, fragt: darf ich auch mal? Die Scheißbollen: nein, das ist nur was für harte jungs!

*laugh* *laugh* witzig, nicht?

Okay, kommt ein Pferd in die Bäckerei, fragt der Bäcker: Wollen sie Schwarzbrot oder Weißbrot?
Sagt das Pferd: Macht nichts ich bin eh mit dem Fahrrad da!

Macht für euch keinen Sinn? Für mich auch nicht aber genau deshlab find ich es irgendwie lustig =)

 

ach, da fällt mir noch ein witz ein, den muss man einfach richtig gut performen, dann versteht man das auch. Ich versuch einfach, das auf Papier zu bringen.

a läberkäsweckle laaft treppe nuf, wos obe akomme is, merkts dass koi fias hat, laafts wieder runner

naja, da muss man schon etwas schwäbisch können, um das zu kapiern. ich hoffe trotzdem, dass es euch spass gemacht hat.

eure Dani


Datenschutzerklärung
Kostenlose Homepage erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!