fuckthenation
Zurück

 

Schlechte Laune lässt grüßen =)

 

Ich hasse Leute, die denken sie wären irgendetwas Übernatürliches oder Phänomenales, nur weil sie gut aussehen und einen "unwiderstehlichen" Charme haben.

Ich hasse Leute, die völlig unkreativ leben und die schon vor einem weißen Blatt Papier und Buntstiften zurück schrecken.

Ich hasse Leute, die denken, sie wären durchaus beliebt und werden von jedem angebetet.

Ich hasse Leute, die denken, wegen ihnen würde man sein ganzes Leben aufgeben.

Ich hasse Leute, die immer deine Ideen klauen und damit die Aufmerksamkeit auf sich ziehen.

Ich hasse Leute, die dir etwas unterstellen ohne erst einmal beide Seiten der Geschichte angehört zu haben.

Ich hasse leute, die Witz und Ernst nicht unterscheiden können bzw. keinen Sinnnn für Ironie haben!

Ich hasse leute, die einen immer super-neugierig auf etwas machen, und am Ende ist es einfach nur blöder schwachsinn.

Ich hasse leute, die alles von einem haben wollen und dann auch noch Anforderungen stellen müssen.

Und ich hasse leute, die immer in rätseln reden müssen und dir nie klar sagen können was sie meinen/denken!!!!

.
.
.
.

 


Datenschutzerklärung
Gratis Homepage erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!