ich_bin_fan_von
Zurück

 

Hier eine Liste meiner Alltimefavourites.

SPORTLER

1696_big.jpg

Cristiano Ronaldo dos Santos Aveiros, geboren am 05.02.1985 in Madeira, Portugal. Er hat bis 2008 einen Vertrag bei Manchester United und zählt jetzt schon zu einem Profi der Fussballbranche. Er hat die Trikotnummer 7, beim Länderspiel mit Portugal die 17. Ein wunderbarer Spieler, der nicht immer perfekt spielt, was ihn aber auf jeden Fall menschlich macht. 90 Minuten lang ihm zuzusehen ist wie das Durchleben aller existierenden Emotionen. Wut, Trauer, Mitleid, Freude, Schwärmerei, Faszination... dies alles vereint sich wenn er auf dem Spielfeld steht.   

MUSIKER

Robbie Williams, den wohl jeder irgendwie kennt. Deshalb muss ich nicht viel dazu sagen. Er macht großartige Musik, hat eine wunderbare Stimme, und ist meines Erachtens auch eine großartige Person. Er hat Humor, hat verrückte Ideen, sagt was er denkt, macht was er will, und hat keine Probleme damit vor 100.000 Leuten seine Tränen zu zeigen... geschweige davon kann er einen selbst auch zum Weinen bringen, wenn er dasteht, auf der Bühne, mit geschlossenen Augen, seine zitternden Hände umklammern das Mikrofon, und zuvor hat er noch gesagt: "Nun kommt der Song ohne den ich heute nicht hierstehen würde und ihr euch alle fragen würdet was ihr hier sucht" und singt mit gänzlicher Leidenschaft das Lied "Angels". So wunderbar rührend, ein Mann mit echten Gefühlen.... hach.

SCHAUSPIELER



Joaquin Phoenix, geboren am 28. Oktober 1974 in San Juan, Puerto Rico. Seine bisher bekannteste Rolle war die des Commodus in "Gladiator", doch er spielte bereits in zahlreichen anderen Filmen mit wie "To die for", "8mm", "Signs" und "Die Abbotts". Er ist ein hervorragender Schauspieler, und wegen des geringen Medienrummels um ihn ein Geheimtipp für jeden Filmemacher. Es ist einfach diese übernatürliche Substanz, die er ausstrahlt, wenn er in dickem Pulli und mit wirren Haaren auf dem Sofa sitzt, sein Interview gibt, von einer Ecke des Raumes in die andere schaut und seine Wörter mit perfekter Gestik und Mimik unterstützt. Er ist einfach ein wunderbarer Unterhalter, und ein Mensch, den man unbedingt kennelernen will!

 

 


Datenschutzerklärung
Gratis Homepage erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!