Musik und Beruf
Zurück

 

 

Ich bin nicht der Typ von Mensch, der sagt "Musik ist mein Leben"

Dennoch mache ich sehr viele musikverbundene Dinge in meiner Freizeit.

Ich schreibe Liedtexte --> meistens auf Englisch
Singe sehr gerne          --> Habe aber keine aussergewöhnliche Stimme
Spiele Schlagzeug         --> seit mehr als zwei Jahren

Mein Berufsziel ist es, mich künsterlich erfolgreich betätigen zu können, d.h.
Drehbuchautorin, Regisseurin, Schauspielerin, Musik/Film/Videoproduzentin

Wenn's mit dem Erfolg nicht klappt, möchte ich auf jeden Fall einen sprachlich orientierten Beruf ausüben oder irgendetwas mit Archäologie machen.

Ich möchte erfahren um was es im Leben geht, was wichtig für uns Menschen ist. Dies kann man nur erfahren, wenn man die Welt mit verschiedenen Augen sieht. Ich will in keiner Welt leben, in der alles perfekt ist, in der es nichts Böses gibt, kein Hass, keine Kriege. Denn gerade das ist es, was das Leben ausmacht. Unheil zu erfahren, um das Heil mehr schätzen zu können. Ich möchte den Menschen helfen, sich dieser Welt besser anpassen zu können, und möchte laut verkünden, dass wir nicht versuchen sollten die Welt UNS anzupassen. Denn wir sind die Gäste in diesem riesigen Mysterium, und so sollten wir uns auch verhalten!

 

Das ist meine Meinung =)

 

 


Datenschutzerklärung
Gratis Homepage erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!