mythingsthatido
Zurück

 

 

Hier möchte ich euch mal ein paar Dinge auflisten, die ich gut finde und auch ein paar Anregungen geben:

 


Meine Lieblings PC-Spiele sind: Medal of Honor
(Du bist bei der Bundeswehr und musst eine Mission erfüllen, zuerst in einer großen Truppe, dann ganz alleine)
                                                               Rollercoaster
(Man erbaut einen Freizeitpark mit Achterbahn und Co, und muss ihn auf bestem Wege führen) 

                                                               Empire Earth
(Genau das Richtige für Historikfreaks wie mich, denn da kann man viel dazulernen. Leider ist das ganze so schwierig)

 

Lieblingssendungen: "Travel Sick" auf Viva! und "Brainiac"

Lieblingsfilme: HERR DER RINGE und GLADIATOR!

Weitere Filme:

Forrest Gump, Philadelphia, John Carroll- In den Straßen von New York, Catch me if you can,
Der Mann ohne Gesicht, Der Soldat James Ryan, Troja, The Green Mile, It's all about love, El último tren 

Lieblingsschauspieler:

Joaquin Phoenix, Tom Hanks, Jude Law, Elijah Wood, Orlando Bloom, Mel Gibson, Bruce Willis, Anthony Hopkins, Dominic Monaghan, ......usw.

 

Obwohl ich recht viel lese, habe ich kein konkretes Lieblingsbuch, das ist mir noch nicht unter die Hände gekommen.
Ich lese aber viel über Ägypten (Romane und sachbücher), historische und biblische Sachen, Sachbücher über übernatürliche Phänomene, Leben nach dem Tod etc. 

so.... ich glaube das wars auch schon wieder von hier. 


Datenschutzerklärung
Kostenlose Homepage erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!